Referenzen

Referenzen Betriebe / Institutionen

AOK BW, Fa. Festo Bergheim, Fa. Zeiss Aalen, Fa. Digi Zeiterfassung Stuttgart, Kripo Tübingen, Seniorenzentrum Martha Maria Lichtenstein, Heinrich Schmid Systemhaus Reutlingen, Voss & Partner Stuttgart, Gasthof Adler Owen, Jazzgruppe Kirchentellinsfurt, Turnergruppe Hayingen, VHS Neckartenzlingen, Pfullingen, Lichtenstein, Internationales DRK Deutsches Jugendrotkreuz, Thommis Sportshop Trochtelfingen...

Grundschule Kleinengstingen, Gomadingen, Riederich, Kohlberg, Großbettlingen, Berufschule Münsingen (Lehrergesundheitprävention, Erlebnispädagogik für Schüler)

 

 

Referenzen

»herzlichen Dank nochmal für deine liebevolle Vorbereitung und Umsetzung unserer Tour! Es hat wirklich alles sehr gut gepasst - eine wirklich schöner Tag - wir haben nicht nur die Natur, sondern auch deine super leckeren Albspezialitäten sehr  genossen!« Gruppe Betz, Weinsberg

»ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen zauberhaften Tag auf der schwäbischen Alb bedanken. Er hat all' meine Erwartungen absolut übertroffen und sicher werde ich nocheinmal Deine Kundin werden ;-))« Silke Grassmann, Tigerfeld

»Es war einfach ein toller Tag mit Dir. Neue Erfahrungen landschaftlich wie auch körperliche konnten wir nach Hause nehmen. Du hast uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Kann man das noch topen?«  Ute Scheu, Owen»

»Die Wellnesswanderung war voller Überraschungen und toll organisiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Es ist wirklich was besonderes!« Petra Gaugel, Huldstetten

»Eine rundum gelungene Wanderung mit interessanten Informationen und beeindruckenden Highlights.« Siegfried Motschenbcher, Ertingen  

»Wir hatten zwar alle Muskelkater, fanden die Fehlatalwanderung aber toll. Super Organisation!. Vielen Dank« Tanja und Hans Schreiner, Kirchentellinsfurt

»Die Brauereibesichtigung und Bierverkostung war schon klasse« Gerold Böhm, Kusterdingen

»Das Hautnahkonzert im Garten der Lauterquelle war so unglaublich schön« Nicole Gläser, Lichtenstein

»Vielen Dank für den wunderschönen, entspannten Tag. Das Naturglück hat mich umarmt« Lisa Weimar