Über mich

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf auf der "rauen Alb"  lernte ich schon in der Kinderzeit die Schönheit und Vorzüge der Schwäbischen Alb kennen und lieben.

Bis heute liebe ich es, mich in der Natur zu bewegen, welche mir bei jeder Jahreszeit Entspannung, Kraft, Trost, Ausdauer und Energie gibt.

Neben der Natur liegen mir die "Älbler", mit dem ehrgeizigen "Schaffen" und "Werkeln" sehr am Herzen. Hier habe ich meine Heimat und mein Glück gefunden.

Durch meine langjährigen Mountainbike- und Wandererfahrungen kenne ich die schönsten „Fleckchen“ und Wohlfühlorte auf der Schwäbischen Alb, Wanderhütten und Grillstellen, die besten Wirtschaften und Restaurants, die innovativsten Manufakturen.

Dieses Naturparadies will ich Ihnen, zusammen mit meinem Team zeigen und erlebbar machen.

Petra Müllerschön